NCC - Nordic Cycling Club Norderstedt e.V.

Leidenschaft - Ausdauer - Teamgeist | Erster Radsportverein in Norderstedt gegr. 2014

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

 2018-05-13 ·   Osterrönfeld ·   Rundstrecke ·   D

Der Rennbericht

Specialized Cup Osterrönfeld


Alle guten Dinge sind 6! Gespannt waren wir auf den Start des Specialized Cup in Osterrönfeld. Nicht nur aufgrund der Leistungen der vergangenen Jahre durch diverse Podiumsplätze und vordere Plätze der Gesamtwertung in dieser Rennserie, vor allem die Unterstützung für das Team des NCC Norderstedt durch den Titelsponsor dem Specialized Store in Hamburg gingen wir hoch motiviert in das Rennen.

Der Konkurrenz wurde kein Meter geschenkt. Immer wieder parierten Arne, Bernd, Tom, Samir und Sven alle Attacken bis schließlich Arne selbst in einer Fluchtgruppe mit einer knappen Minute dem Feld enteilt war. Leider wurden die Ausreißer zur Mitte des Rennens gestellt. Kurz darauf befanden sich Samir und Sven in einer Fluchtgruppe, doch war diese Besetzung den anderen Mitstreitern wohl zu stark, so dass Samir allein sein Glück in der Flucht suchte. Ihm gesellten sich noch 3 weitere Fahrer an seiner Seite und man konnte so einen kleinen Vorsprung vor dem Feld bis ins Finale verteidigen.

Samir finishte als 2. Sven und Bernd konnten sich in einem schnellen Sprint noch auf Platz 6 und 7 spurten. Mit 3 Fahrern unter den ersten 7 umjubelten wir eine tolle Mannschaftsleistung.
We will keep the pace!

Bildergalerie
Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Specialized Cup Osterrönfeld

Zurück zur Übersicht

Nordic Cycling Club

Erster Radsportverein in Norderstedt Gegründet im September 2014 ist Mitglied im Bund deutscher Radfahrer. Gemeinsame Teilnahme an regionalen und überregionalen Radrennen und Radsportveranstaltungen mit ca. 120.000 Vereinskilometer im Jahr.
Trainingsgebiet: Das Hamburger Umland mit den Kreisen Segeberg, Stormarn, Pinneberg, Hzgt. Lauenburg.

Partner  Unser Einsatz für Ihre Unterstützung