NCC - Nordic Cycling Club Norderstedt e.V.

Leidenschaft - Ausdauer - Teamgeist | Erster Radsportverein in Norderstedt gegr. 2014

CityGiro Rellingen 2018

Auch in diesem Jahr freuten wir uns über die wiederholte Ausrichtung des nahe gelegenen City Giro in Rellingen.

CityGiro Rellingen 2018

 2018-07-03 ·   Rellingen ·   Straße ·   D

Der Rennbericht

Auch in diesem Jahr freuten wir uns über die wiederholte Ausrichtung des nahe gelegenen City Giro in Rellingen. Wie auch im letzten Jahr war das Wetter wieder auf unserer Seite, sodass Sven sogar mit dem Rad anreiste. Schnell noch die Nummer auf das Trikot und an die Startlinie, wo Smair, Bernd, Sönke und Arne schon warteten.

Mit dem Startschuss ging die Jagd um den kurzen, aber sehr abwechslungsreichen Kurs mit seinen „Ecken und Kanten“ los. Entscheidend konnte sich nur ein U19 Fahrer absetzen, jedoch blieb das Feld bis zum Ende des Rennens zusammen. Bei hoher Geschwindigkeit konnte vor allem Sönke Samir gut unterstützen und für ihn immer die Position im vorderen Drittel des Feldes behaupten. Samir finishte in einem highspeed Sprint auf einem hervorragenden 4. Platz, Söhnke und Sven konnten sich noch unter den ersten 15 platzieren.

Wir freuen uns auf das kommende Doppelwochenende mit Start beim 3. Specialized Cup in Flintbek und dem Kieler Woche Radrennen.

Bildergalerie
CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

CityGiro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

City Giro Rellingen 2018

Zurück zur Übersicht

Nordic Cycling Club

Erster Radsportverein in Norderstedt Gegründet im September 2014 ist Mitglied im Bund deutscher Radfahrer. Gemeinsame Teilnahme an regionalen und überregionalen Radrennen und Radsportveranstaltungen mit ca. 120.000 Vereinskilometer im Jahr.
Trainingsgebiet: Das Hamburger Umland mit den Kreisen Segeberg, Stormarn, Pinneberg, Hzgt. Lauenburg.

Partner  Unser Einsatz für Ihre Unterstützung